Gesundheit & Wohlbefinden

Unser Ernährungsziel

Als weltweit führender Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen im Bäckerei-, Konditorei- und Schokoladenbereich sieht Puratos es als seine Aufgabe, Produkte und Lösungen mit den besten Nährwertprofilen ohne Kompromisse beim Geschmack anzubieten.

Unsere

Ernährungsverpflichtung

Verbesserung der Nährwerte unserer Produkte

01

Verbesserung der Nährwerte unserer Produkte

Bei jedem neu entwickelten Produkt gewährleisten wir eine Optimierung der Nährwerte ohne Beeinträchtigung des Geschmacks.

Forschung

02

Forschung

Wir verpflichten uns, die Forschung gemeinsam mit der akademischen und wissenschaftlichen Welt zu leiten und zu unterstützen, um so zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens der Konsumenten beizutragen.

Unser Wissen teilen

03

Unser Wissen teilen

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung mit unseren Kunden und bieten ihnen tiefe Einblicke in unser Wissen über Konsumenten-Erwartungen sowie zu Nährwertinformationen.